Open Meditation Hannover Foren Veranstaltungen Wandern im Harz am 05.05.2018

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Till vor 1 Jahr.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2214

    Till
    Keymaster

    Auf dem Frühlingsfest in kleiner Runde beschlossen, wollen wir am Samstag den 05.05.2018 Wandern gehen. Angedacht ist eine Runde um die Eckertalsperre im Harz bei Bad Harzburg.

    Beginn ca. 08:30 – 09:30 am Bahnhof in Hannover.
    Ende ca. 18 Uhr – 20 Uhr am Bahnhof in Hannover.

    Kosten: 9 – 14 Euro je nach Teilnehmerzahl für das Nidersachsenticket und die Maut vor Ort. Verpflegen wollen wir uns dabei selbst.

    Die Wanderstrecke ist problemlos anpassbar zwischen 12 km und 20 km, je nach dem wo wir aus dem Bus ein und wieder aussteigen möchten.

    Meldet euch wenn ihr gerne dabei sein möchtet bei einem unserer Meditationen oder bei Björn, Laura oder Till.

    #2252

    Till
    Keymaster
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

[vc_row row_type="full_width" type="container" bg_select="bg_color_section" p_top="58" p_bottom="63" anchor="contact" bg_color="#bedbec"][vc_column][wbc_heading tag="h2" align="center" title="Kontaktiere uns"][vc_separator color="black"][/vc_column][vc_column width="2/3" content_align="text-center"][contact-form-7 id="312"][/vc_column][/vc_row]